Katholischer Kirchenchor Fischingen

Mitternacht Pano 840px

Über 40 hochmotivierte Sänger und Sängerinnen finden sich im Kirchenchor Fischingen. Vor einigen Jahren hat auch die ganz junge Generation in unserem Verein gefunden. Darüber sind wir enorm stolz. Es ist toll, dass nun alle Alterskategorien im Chor vertreten sind. Unser Repertoire umfasst klassische lateinische und deutsche Messen, Gospel, kirchliche und weltliche Lieder und noch mehr. Unsere Lieder sind besonders beliebt. Wir freuen uns immer über neue Stimmen. Ganz herzlich willkommen, jung und älter, und keiner braucht Hemmungen zu haben. Es sei hier besonders hervorgehoben, dass wir alles Laien sind.An erster Stelle stehen bei uns die Freude am Singen und am Erarbeiten schöner Chormusik und die Kameradschaft.

Vorstand:

gemperle katrin schär sepp camenzind maria schatt esther keller ruedi Ursula Jaggi 150200

Präsidentin Katrin Gemperle
Kassier: Sepp Hug